TAPAS & DRINKS

Der Fahrtwind streift deine Wange und hinterlässt einen zarten Kuss auf deiner Haut. Die Sonne lacht dir vom Horizont entgegen und lässt dein Herz träumen, wie in lang vergessenen Kindertagen. Dabei wolltest du nie mitgehen. Zuviel Stress, zu viele Termine, zu viel Verantwortung. Doch dein Bauchgefühl hat dich überredet, obwohl es das eigentlich nicht muss. Denn dein Herz wollte diesen Trip schon immer. Loslassen, losfahren und lossagen von den tausend Nachrichten in deiner Notificationleiste, den unbeantworteten Anrufen auf deinem Startbildschirm und dir selbst.

Jetzt genießen wir die Sonne auf dem Balkon, essen Tapas in der Sonne und lachen bei einer gemeinsamen Flasche Wein über die Gefahren des Alltags als wären wir Superhelden. Nur für einen Tag, nur für eine Stunde, nur für einen Moment. Komm mit auf den Roadtrip und lass ihn unendlich sein.

 
aste-baum-blatter-749114.jpg

Tapas

Für deinen leeren Magen, dein hungriges Herz und deine Seele servieren wir Tapas, die so unterschiedlich sind wie die schönsten Ecken dieser Welt. Nur noch 5 Minuten ist bei uns keine Strategie, um länger im Bett zu bleiben, sondern um euch unsere Liebe garniert auf einem Teller zu zeigen. Lasst uns gemeinsam die Welt genießen und jeden Stress snoozen, wie den Wecker in der Früh.

LRG_DSC02799.JPG

Drinks

Alles fließt und nichts muss, doch es kann und es schmeckt und es gefällt dir. Wir mixen deinen Lieblingsdrink und stellen dir neue Variationen vor. Wein aus der Region. Longdrink Legenden, kennst du vielleicht schon. Wie wäre es mit brasilianischen Vibes oder einem Glas Cremant? Wir geben dir Zeit und du uns ein Lächeln. Das schönste Kompliment ist deine Freude.